Kontakte

Vereinsadresse:

Verein CHIARA
Kühwiesen 46
8181 St. Ruprecht an der Raab

 

Web Seite: http://www.verein-chiara.at
e-mail: coffice@verein-chiara.at

 

ZVR Nr.: 696465224
Telefon: 0664 860 1086

 

Vorstand:

Obfrau: Christine Lachmann
Obfrau Stv: Angela Feiertag

 

Kassier: Robert Loder-Taucher
Kassier Stv: Engelbert Bloder

 

Schriftführer: Johann Hierzer
Schriftführer Stv: Waltraud Müller

 

Beiräte:
Anneliese Fiedler
Marialuise Hierzer
Thomas Matzer
Andrea Pfleger

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo!
    Tolle Idee – bin durch einen Tipp von Thomas M. auf Eure Seite gestoßen. Auch der Kathreintanz klingt sehr verlockend, ich wünsche Euch auf alle Fälle das allerbeste und viel Spaß dazu!

    Liebe Grüße aus Gleisdorf!
    Erich

  2. Liebes Chiara-Team!

    Ich gratuliere zu euren Aktivitäten und freue mich, dass es im Bezirk Weiz so eine aktive und vorausschauende Gruppe gibt. Ich setze mich im Landtag seit etwa 2 Jahren dafür ein, dass die Tagesbetreuung auch finanziell auf sichere Beine gestellt wird, dass also Land und Gemeinden etwas dazu zahlen sollen. Auf unseren Antrag ist beschlossen worden, dass es ein Gesamtkonzept für Betreuung und Pflege für ältere Menschen ind erSteiermark geben soll, das sich vor allem auf mobile und ambulante Dienste stützt, wo die Tagesbetreuung ein wichtiger Pfeiler sein muss. Sobald das Gesamtkonzept vorliegt, werde ich euch darüber informieren.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Ingrid Lechner-Sonnek


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: